Aquamarin

mein erster Eindruck, Aquamarin, das bläuliche Grün, ist wohl die Hausfarbe der Betreiber vom Wassergarten im ehemaligen Grubengelände bei Landsweiler-Reden, in unmittelbarer Nähe zum Gondwana-Urzeit-Erlebnismuseum bei Neunkirchen im Saarland. Obwohl in der Nähe meines Wohnortes, war mir die Anlage bisher nicht bekannt. Die überschaubare Anzahl an Besuchern im Gelände ist überwiegend auf Entdeckungstour fürs Familienalbum. Hier sind viele Gleichgesinnte unter sich und auch ich reihe mich ein. Je mehr Aufnahmen mir gelingen, umso mehr Motive fallen ins Auge und motivieren zu mehr. So blieb es bisher nicht nur bei einem Besuch meinerseits im Wassergarten Landsweiler-Reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.